Sponsoren des Kleingärtner Verein Varel e.V.

Im Namen des Kleingärtner Verein Varel e.V. möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Sponsoren bedanken. Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen, unsere Projekte und Aktivitäten erfolgreich umzusetzen.

Durch Ihr Engagement haben Sie nicht nur unseren Verein unterstützt, sondern auch dazu beigetragen, dass wir einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Natur und des Umweltschutzes leisten können. Die Kleingärten dienen nicht nur der Erholung und dem Anbau von Obst und Gemüse, sondern auch dem Schutz der Artenvielfalt und der Schaffung von grünen Lungen in unserer Stadt Varel.

Nochmals möchten wir Ihnen von ganzem Herzen für Ihre großzügige Unterstützung danken. Ohne Sie wäre der Kleingärtnerverein Varel e.V. nicht das, was er heute und in Zukunft ist. Wir sind stolz, solch wunderbare Partner an unserer Seite zu haben und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Das Team vom Vorstand

BFT-Markt Varel

BFT-Markt Bodenbeläge Farben und Tapeten GmbH - JOKA Fachberater

www.bft-markt.de

Erlebnisgärtnerei Lameyer aus Varel

Gärtnerei Lameyer

www.gaertnerei-lameyer.de

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.