Integration

Aktuelle Nachrichten, Informationen und Bilder zum Thema Integration

Zusammen in Varel – Mitglieder des Integrationsvereines Varel fühlen sich wohl in Kleingärtenverein Varel e.V. (Kolonie Grashof). Gute Voraussetzungen miteinander, um geflüchteten Menschen Betätigungsmöglichkeiten zu bieten und sie durch Kontakte zu anderen Vereinsmitgliedern direkt vor Ort zu integrieren. Wir der Kleingärtenverein Varel e.V.  sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit gut funktioniert an 28. Juli 2018 feierten Sie ihr erstes großes Sommerfest in der Kolonie Grashof Varel wir wünschen dem Projekt weiterhin viel Erfolg.

Liebe Garten-Grüße eure Gartenfreundinnen und Gartenfreunde...

Weitere Informationen auf den Seiten Link für Interessierte oder die Mitmachen möchten Zusammen in Varel - Integrationsverein Varel unter:

Oder gern auch per Email:

zusammen-in-varel@gmx.de

Bildaufnahmen von Sommergartenfest Juli 2018 (Kolonie Grashof).

Die Verwendung der Fotos (Copyright ©) erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Gartenfreunde in der Kolonie Strußkamp, Kolonie Grashof, Kolonie Haferkamp Varel.